Thursday, January 17, 2008

d verreckt

an Rachitis & Osteomalazie hervorgerufen durch Cholecalciferolmangel.

ich muss mich jetzt mal beschweren.
seit mindestens zwei monaten haben wir die sonne nicht mehr gesehen. meine gesundheit, vor allem meine wachheit, leidet. mittlerweile doch schon sehr. was soll das? frag ich mich. wann hört das auf, noch viel mehr. auf jeden fall nicht in den kommenden 5 tagen.
das aufwachen morgens fällt unendlich schwer, das einschalfen vor mitternacht ist jedoch meist nicht zu verhindern. und selbst wenn ich ein erdhörchen wäre, welches winterschalf hielte, so hätte ich doch mittlerweile wirklich genügend lust aufzuwachen. aufwachen möchte ich, die sonne umarmen.
ich will sonnenschein. ich will. ich will. ich will. und stampft dabei mit dem fuß.
dabei war ich so stolz auf mich, habe ich den grauslichen winter ohne viel zu murren doch schon fast überstanden geglaubt. aber er hört ja nicht auf. ich weiß, es ist erst mitte jänner. was soll's? möge doch die kälte noch ein bisschen bleiben, die wolken dafür gehen. exitus durch vitamin d mangel? bitte nicht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home