Tuesday, January 15, 2008

begegnung

gestern kam ein studienkollege (wir besuchten manchmal die gleichen vorlesungen) in mein zimmer und fragte, ob paul denn anzutreffen wäre. ich musste ihn leider enttäuschen. paulchens sind eine sehr scheue spezies und man muss schon stunden und tage in meinen räumlichkeiten auf der lauer liegen bis sich eines zeigt.

die begegung mit meinem studienkollegen ging noch weiter.

"und dann hätt ich noch eine frage speziell an dich." fuhr der junge mann fort. "warst du am 14. juni 2007 in der sprechstunde von hr. prof. winkler? ca. 10 tage danach war dieses füchterliche gewitter."

auch diesmal fiel die antwort meinerseits nicht positiv aus.










.....




die lösung: herr x sucht eine andere studienkollegin: merkmale weiblich. war am 14. juni 2007 in der sprechstunde von prof. winkler. fühlt sich wer angesprochen? bitte mir bescheid sagen, dann kann ich dem paul sagen, dass er jener person sagen soll, dass diejenige welche ausgeforscht wurde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home