Wednesday, March 07, 2007

Eines will man ganz sicher nie:

Seine Lehrer nackt sehen.

Aber halbnackt? Darf es das vielleicht sein?

Also heute hab ich wirklich ein Schmankerl.

Meine großartige, alte Schule - Das Bundesoberstufenrealgymnasium Krems Heinemannstraße - hat seit 1999 ein neues Mitglied im Lehrkörper, nämlich Hr. Schöndorfer.

An den kann ich mich noch erinnern, weil der damals auf unserem Matura-Ball mit uns bei der Eröffnung tanzte. Und dunkel kann ich mich auch an ein paar Supplierstunden erinnern, die er gehalten hat. Er war damals nur ein paar Jahre älter als wir und kam frisch von der Uni.....

ein Kücken.. ein Hascherl .... im Rechnen ned besonders aufregend ... und irgendwie wirkte er mehr wie ein Schüler als ein Lehrer...

nun... ein paar Jahre später hat der gute Herr eine neue Freundin und deren Hobby ist anscheinend das Fotografieren.

Und die Fotos will ich euch wirklich nicht vorenthalten: weil sowas sieht man nicht alle Tage ...




Und diese Fotos sind mir jetzt nicht irgendwie mysteriös zugespielt worden. Die kann man sich auf seiner Homepage anschaun:

http://www.schoendorfer.gmxhome.de/

Unter Fotos und dann Sedcard gibt's noch mehr (falls ihr noch nicht genug gesehen habt) und auf der Homepage seiner Freundin (unter Links) gibt's in der Rubrik "Kalender" ebenfalls mehr.

Ich bin ein wenig zwiegespalten...weil:
  • Ich find es ja gut, dass meine alte Schule so tolerant ist und jeder in seiner Freizeit tun und lassen kann, was er will sofern halbwegs legal.
  • Aber wenn ich mir so vorstelle, dass ich eine 14-Jähre Tochter hät, die von einem Lehrer unterrichtet wird, von dem ich weiß, an welchen Stellen er rasiert ist, wird mir schon schlecht.
Naja.... Geschmacksverwirrung ist ja - leider - nicht strafbar.... warum eigentlich nicht?

1 Comments:

Blogger miss k. said...

::bääähhh wie grauslich... anna und ich sind gleichermaßen angewiedert... aber es ist wie bei einem autounfall: man muss einfach hinschauen, auch wenn man weiß, dass man es gleich bereut, weil man manche bilder einfach nie wieder vergessen kann...

1:05 AM  

Post a Comment

<< Home