Tuesday, February 27, 2007

Flex your toes

Das Flex ist ja eine bekannte Einrichtung in Wien. Letzten Freitag am Programm: London Calling special. Und - wer hätte das gedacht - diese Veranstaltung ist für Menschen die sich in der quarter life crisis befinden überhaupt nicht empfehlenswert. und auch für alle anderen twenty-somethings nicht. wir haben fm4 einfach schon zu lange gehört.

hier sieht man warum:

http://www.youtube.com/watch?v=HGUaaSTIg4M



eines hat mich wirklich fasziniert: "der alte" (jajaja, das ist nicht pol.korrekt) war auch da. dieser mann, 55+ würd ich mal schätzen, schnee-weißes haar, ist anscheinend immer noch jede woche bei london calling anzutreffen. und das seit mittlerweile 4 jahren. vorher natürlich wahrscheinlich auch schon, nur weiß ich das nicht. sehr konsequent, der herr.

.....


Gestern war ich mit der lieben michi beim yoga. zum ersten mal in meinem leben. pilates hab ich ja schon mal ausprobiert und das war gar ned so schlecht. demensprechend neugierig war ich also.

schickes yoga-college, muss man sagen.

yoga also. man fühlt sich großartig danach. allerdings fand ich's während der stunde ein bissi fad. anstrengend natürlich auch.

das beste an diesem studio: man dehnt und spannt und flext und entspannt in einem 38 ° warmen raum. dieses unglaublich schöen gefühl von wärme, wie hab ich das vermisst. thailand ist halt auch schon ein weilchen her und auch wenn dieser winter hätte kälter sein können... is es immer noch kalt.

tropische 38 grad. das ist der himmel. eins meiner liebsten empfindungen: aus dem flugzeug aussteigen und die durchdrinngende wärme des landes spüren. wohlwissend, dass dir die nächstens 6 wochen nie, nie, nie kalt sein wird. wenn der körper das raue klima nicht mehr fürchten muss, ist er gleich viel entspannter. die wärme umwickelt einen und alles ist gut.

in diesem sinne: freu mich schon auf indonesien....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home