Monday, January 22, 2007

80ies hurrai .... Rattis ade!!!

So denn, da war die Dani also das erste Mal im EKH und fand's wunderbar. Hab auch die zukünftigen Mitbewohner meiner Schwester teilweise gesehen. Ich glaub, die mag ich. Und überhaupt... was ich für G'schichtln vom EKH g'hört hab. Versteh ich gar nicht. Ist doch nett dort.

Ein paar Fotos gibt's auch. Leider keins von der Karin in ihrem unwerfenden Outfit. Schade. Und leider auch keins vom EKH. Bin, was die Photo- Dokumentation angeht, ein bisschen faul gewesen. Schade.

Die kleinen Clip handeln von Andis seliger Freude über einen Käsekrainer.


http://www.youtube.com/watch?v=pWW0kpv8OZk

http://www.youtube.com/watch?v=_P1DzvDmEjs



Und gestern.... gestern sind raster & gretze ausgezogen.. mein gott, ich kann es immer noch nicht glauben... die verbringen jetzt schöne ferien im waldviertel & ziehen dann in eine neue wohnung um.....
http://www.youtube.com/watch?v=yd_leDSKHwQ

0 Comments:

Post a Comment

<< Home