Tuesday, April 10, 2007

Ostern also

karsamstag großes weggehen in krems: wei ma wieda olle daham woarn. beim heurigen. schön lustig ham mas g'habt.



trinity: karin michi dani



mir total unverständlich: die kiddies stellten sich FREIWILLIG in stirnreihe auf. war allerdings nicht das einzige merkwürdige verhalten von kindern an diesem wochenende: mein kleiner cousin tobias (2 jahre) wollte mit mir (?!) kuscheln (!!) und spielen. ebenfalls freiwillig. ich sag's euch: die welt steht nimma lang.




der gute herr war schon vor uns ziemlich abgefüllt.

und so schaut's beim heurigen aus. nochmal zur erinnering: heuer = dieses jahr
und: Mit Heuriger bezeichnet man in Österreich Gastronomiebetriebe, die ursprünglich nur den letztjährigen Wein, also den heurigen Wein, ausschenkten.




und am wochende war ich natürlich im idyllischen waldviertel bei meinen eltern:

das ist also ELS, metropole und meine heimat.




ohr war schon weg. schlachtung stand kurz bevor.

und: ich hab den ECHTEN osterhasen gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=CzujK6CHPAM





0 Comments:

Post a Comment

<< Home