Thursday, December 28, 2006

27., 28. und 29. 12. oder ich muss mich mal auskotzen

in der zeit hab ich ja in meinem ganzen leben noch nicht gearbeitet. und ich muss sagen, ich weiß auch warum. komm mir irgendwie wie ein kleiner nerd vor, der die ganze zeit im büro sitzt, auch wenn sonst kein schwein da ist. und der paul auch nicht. bähhh ist das. ich seh überhaupt nicht ein, warum ich in einem büro ohne paul arbeiten soll.

ich war doch nie eine von denen!! da hätt ich ja gleich am desy bleiben können. hehe. manno, zwei seminar-vorträge im jänner, womit hab ich das verdient????

naja. naja. naja.

dafür hab ich ja mit meiner family afrika!afrika! gesehen. war schon sehr nett, mal so zirkusmenschen aus der nähe zu sehen. der eine hat soviele muskeln am rücken, dass an der stelle, wo sich sein rückrat befindet, eine etliche zentimeter tiefe furche ist!!! krass. war, fand ich, auch sehr gut inszeniert. allesdings. das konzept ist nicht großartig neu. das ist ein bisschen so wie cirque du soleil, nur halt auf afrikanisch. der typ auf dem bild trinkt vor jeder vorstellung 5 l wasser, die er dann mit hilfe seines zwerchfells und seiner muskeln fontainenartige ausspuckt.

und die mädles können tanzen = ihren hintern bewegen. da legst di nieder. vielleicht sollt ich auch den afrikanischen tanzkurs auf der usi belegen. hhmm. mal schaun.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home