Monday, December 18, 2006

Apokalpse




Dani's noncommutative world





War am Samstag mit dem lieben Andi im Kino: Apocalypto.
Ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet. Andi hat mir aber erklärt, das ist ein Film auf den er seit Monaten wartet. na dann.

Mein Fehler war, auf die Handlung zu warten. Die gibt's nicht bzw. kann man in einem Satz erklären. Wenn man das aber mal akzeptiert hat, dann war das schon ein interessanter Film. Der gute Mel hat nämlich wirklich nix ausglassen an grauslichkeiten und an pathos. ausser die maya-stadt, die hätt ich mir irgendwie beeindruckender vorgestellt. war schon unterhaltend. dekadenz in unserer zeit ist ja guter kinostoff.

und männer die ihre schwangeren frauen retten sowieso immer.

danach warn ma noch im donau.

achja. wohn ja grad bei meiner schwester, die im feb. ausziehen wird und dann nehm ich die wohnung wieder. und so schaut's da aus:


0 Comments:

Post a Comment

<< Home