Friday, December 15, 2006

Weihnachten- gibt's was schöneres?

Dani's noncommutative world

ganz wunderbar fand ich da die nachricht über linzer schwarzkappler. die landen nämlich vor weihnachten doppelt so oft im krankenhaus wie normalerweise. hehe.

ich denk mir momentan immer wieder, womit hab ich meine zeit als student verbracht? an der uni war ich doch höchst selten, ein semester ist wirklich eine sagenhaft kurze zeitspanne. leider dann auch kein capoeira. schluchtz.

heute ... noch ganz spannend gibt's weihnachtsfeier am institut. das wird sicher .... keine ahnung, kann's mir gar ned vorstellen. schräg vermute ich mal.

und zum abschluss noch eine kleine anekdote:
heute: österreichische titellust

bin ja grad dabei eine forschungsprojekt einzureichen, welches vom dekan - mr. zeilinger - unterschrieben werden muss. der könig des instituts steht auch als leiter der anstalt im projekt: O.Uni.-Prof. Dr. Anton Zeilinger.

hat mich die Sekretärin gleich wieder z'haus g'schickt, das heißt nämlich:

O.Uni.-Prof. Dr. DDr.h.c. Anton Zeilinger

bitteschön, der herr.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home