Thursday, October 18, 2007

vorzeichenjagd

eine bezahlte möglichkeit unendlich viel zeit zu verschwenden. dafür hab ich studiert.

vorzeichen, ich verfluche sie.

weiland als es noch keine negativen zahlen gab, wusste man das wahrscheinlich gar nicht zu schätzen.
weiland als euklid noch in der flachsten aller welten rechnete, die man sich denken kann.... zeit, raum ollas ans. puls eins wohlgemerkt.

manchmal sind vorzeichen irrelevant. konvention. manchmal nicht. manchmal sind sie ausschlaggebend.

heute nachmittag sitze ich mal wieder und suche ein minus. allein ich find es nicht. alles wäre gut, wenn nur dieses eine kleine minus
vorhanden wäre. aber es gab schon einen fortschritt. mittlerweile ist nur mehr ein vorzeichen falsch.

ich kann ja auch eins hineinschummeln. meine eigenen vorzeichenregeln anwenden: vorzeichen können nach
belieben hinzugefügt werden. wer minüsse gerne mag, nimmt minüsse und positivisten nehmen plüsse.

oder man schießt sie einfach alle ab.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home