Sunday, January 07, 2007

d war tanzen

Also, liebe Karin, hier ist die Revange für das Silvesterbild. Bin ja nicht so und bin soooo tapfer, häßliche Bilder von meinerwenigkeit zu bloggen. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass das Karin-Silvester-Photo ned schlimm ist. Aufgenommen wurde das ganze bei der lieben Kathi am 21.12. . Leider ist mir an dem Tag der Nachtbus vor der Nase davon gefahren, das war wirklich hart. Frag mich immer noch, wo sich er versteckt hat.



Gestern fluc: vortex. Sehr nett. Sehr nette musik. sehr nette location. und vor allem: es war nicht g'steckt voll. man hatte richtig platz, um das tanzbein herumzuwirbeln. großartig. wie damals .. vor jahren im flex .... schön, dass es wieder sowas gibt. ach ... die dani freut sich, dass sie wieder menschen hat, die der elektro-mucke frönen. wie hat sie das vermisst! wie konnte sie es nur solange ohne durchtanzte nächte aushalten?????

davor waren die mich und die karin und der florian in der
obermüllnerstr. zu gast. wir gedachten jugendlicher ausrutscher, die uns schon mal passiert sind. aber immerhin haben wir uns nie strafbar gemacht.

und über stress hat man auch diskutiert. hab auch schon ein echt schlechtes gewissen, weil ich mich in den letzten wochen nicht gestresst hab. aber, aber: jetzt sind dies lustigen feiertage endgültig vorbei. jetzt wird das ALLES anders. bestimmt.

allerdings muss ich schon sagen, dass ich es krank finde, in einer gesellschaft zu leben, in der man permanent gestresst sein muss, weil man sonst ein faules schwein ist. das kann nicht g'sund sein. ganz im ernst. also mach ma alle yoga um ehh schön ausgeglichen zu sein.

manche haben das ja auch schon ganz schlau erkannt. die lösung ist nämlich ganz einfach. man muss ja nur der außenwelt mitteilen, dass man sich gestresst fühlt. wirklich sein muss man es nicht.

so würd die dani ohne hand und unterarm ausschaun.

was mich wirklich geärgert hat: als ich am samstag in der früh nach hause gefahren bin, wollt ich noch schnell einkaufen. für unsere deutschen leser: 6.1. = hl. 3 könige = feiertag --> supermarkt zu. aber der billa am praterstern (gleich bei mir in der nähe) darf auch am sonntag und feiertag öffnen. also no problem. allein, nicht nur mir kam dieser gedanken sondern auch halb wien. vor diesem supermarkt war ein traube von menschen, unbeschreiblich. ich dachte anfangs, es wird was verschenkt oder es is was passiert (polizei war auch da). aber nein. die warteten nur drauf, dass ihnen einlass gewährt wurde. der ordnung halb durften nur ca. alle 10 minuten ein paar neue kunden den laden betreten. naja. und das wollt ich mir natürlich nicht antun. und was hat mich geärgert? das ich meine kamera nicht mit hatte, um euch zu zeigen, wie's da zug'angen ist. denn eigentlich: man muss es gesehen haben.


rasta darf die welt erkunden.








http://www.youtube.com/watch?v=AW8uhe6KpwY

0 Comments:

Post a Comment

<< Home