Friday, June 13, 2008

freitag, der 13.

wie uns schon sloterdijk sagte, auf der sphäre wird alles gut. so erging es mir auch in meiner diplomarbeit. auf der oberfläche der 5-dimensionalen sphären war die symmetrie wiederhergestellt, die lieben instantonen wieder klein und d damit preisverdächtig.

d hat nämlich den alfred-wehrl preis für theoretische physik gewonnen. ha.

hehe viel eher. sehr schön ist das. eine feier gab's gerade, wo ich ca. ganz oft fotografiert wurde. die blumen haben hervorrangend zu meinem jäckchen gepasst.

almost even more important: aut vs pl

hehe. ironie des schicksal. a penalty kick in the 4th minute. and all hopes are lost. a penalty kick in the last 4 minutes and all hopes are back. how lovely. football, what a wonderful sport. and finally even austria was lucky.

hehe.

who would have thought that?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home